Kommt Zeit, kommt Rat(hs)

 

Günther W. Raths, 1954 in Bad Neuenahr-Ahrweiler geboren, machte 1986 sein Staatsexamen in Bonn und ließ  sich direkt als selbständiger Anwalt in Bad Honnef nieder.

Er ist Mitglied bei der Rechtsanwaltskammer Köln und besitzt eine Zulassung für alle Amts-, Land- und Oberlandesgerichte. Seine Schwerpunkte liegen hauptsächlich im Bereich der Durchsetzung von Forderungen und Inkasso. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Arbeits-, Familien- und Erbrecht, sowie in der Abwicklung von Unfallschäden.

Englisch und Französisch beherrscht er in Wort und Schrift, Italienisch gehört seine Liebe.

Sie erreichen Ihn telefonisch unter: +49-2224-9860020
und per Email an: info@flightrefund4u.de

inline600x310_01

logocred        logoagt        logoadv        logomalt        logolio